Foto: Wir GRÜNE setzen uns seit Jahren für bessere Radwege in Bad Driburg ein. Aber es gibt noch viel zu tun wie z.B. hier in der Pyrmonter Straße, wo Radfahren lebensgefährlich sein kann. (Fotorechte GRÜNE)
Dieser Event hat ja schon Tradition und wird in vielen Städten im Frühling oder Frühsommer veranstaltet.
In Bad Driburg geht es los vom 1. bis 21. Juni.
Sinn und Zweck der Veranstaltung ist es, das Radfahren als umweltschonende Mobilität zu unterstützen. Niemand muss also zwanghaft Rekorde aufstellen. Viel sinnvoller ist es, Mitmenschen auf diese tolle Art der Fortbewegung aufmerksam zu machen und zu begeistern!
Wer Lust hat, mit zumachen, kann sich auf der Internetseite stadtradeln.de weiter informieren. Einfach nach Bad Driburg suchen – es sind schon viele Teams am Start!
Quelle: GRÜNE - Martina Denkner
Ihr Weg in die Amazonwelt - Jeder der folgenden Amazon Affiliate Links bringt sie zu jedem verfügbaren Artikel auf Amazon - ohne zusätzliche Kosten für Sie
Passende PC's?
Kameras und mehr von Amazon:
Schuhe von Amazon:
Schmuck von Amazon:
*Amazon Affiliate Links - Beim Kauf über diese Links erhalten wir eventuell eine Verkaufsprovision - Der Kunde hat keine zusätzlichen Kosten
Anzeigen - Klickt für mehr Infos:
Mit mehr als 65.000 Abonnenten und Abonnentinnen über alle Kanäle gehören wir mit zu den größten Onlinemedien der Region
Erstmalig mehr als 5,5 Mio. Zugriffe monatlich (Stand 01.2026)
Sie möchten Werbung schalten? Holen Sie sich gerne unverbindlich und kostenlos ein Angebot von uns:






































