21. November 2021 / News aus dem Kreis Paderborn

Paderborner Rathausplatz ziert Weihnachtsmarkttasse

Ab sofort in der Tourist-Info Paderborn erhältlich

Die Weihnachtsmarktassen können für 2,50 Euro ab sofort in der Tourist Information am Marienplatz oder mit Beginn des Weihnachtsmarktes direkt an den Glühweinständen erworben werden.

Bildunterschrift Die Weihnachtsmarktassen können für 2,50 Euro ab sofort in der Tourist Information am Marienplatz oder mit Beginn des Weihnachtsmarktes direkt an den Glühweinständen erworben werden. © Stadt Paderborn

Stadt Paderborn - Am Freitag, 19. November, begann der Paderborner Weihnachtsmarkt. Auch in diesem Jahr können sich die Besucher*innen wieder auf ein festliches Ambiente und gemütliche Glühweinbuden freuen. Egal ob roter oder weißer Glühwein, Kakao oder Feuerzangenbowle, Heißgetränke gibt es wie immer in den typischen Paderborner Weihnachtsmarkttassen.

Für die aktuelle Auflage wurde, wie auch in den vergangenen Jahren, helles Milchglas verwendet. In diesem Jahr ziert die Tasse eine Zeichnung des Rathausplatzes. Die Weihnachtsmarktassen können für 2,50 Euro ab sofort in der Tourist Information am Marienplatz oder mit Beginn des Weihnachtsmarktes direkt an den Glühweinständen erworben werden.

Ihre Nachrichten fehlen auf Unser Bad Driburg? 

Meistgelesene Artikel

Auswahl an gastronomischen Angeboten der Restaurants in der Region
Angebote unserer Partner

Kontaktdaten mit Speisekarten und wechselnden Angeboten

weiterlesen...
BETREUUNG IN HÄUSLICHER GEMEINSCHAFT - Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen
Angebote unserer Partner

LINARA - DER PARTNER AN IHRER SEITE Einfühlsam. Kompetent. Zuverlässig. - ganz neu ab 01.06.2023: Badezimmerumbau nach §40 SGB XI

weiterlesen...
Sonderpreis Baumarkt: Sonderangebote aus dem aktuellen Prospekt
Angebote unserer Partner

Schrauben & Eisenwaren - Garten & Freizeit - Technik & Werkzeug - Renovieren & Wohnen - Macherwerkstatt - Macherfamilie - Tierfutter und mehr

weiterlesen...

Neueste Artikel

Polizeimeldungen vom 24.06.2025 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

Nach tödlichem Unfall: Polizei sucht zwei Helferinnen - Mehrere Einbrüche im Kreis Höxter - Unbekannte entwenden Bitcoin durch Phishing - Unfälle

weiterlesen...
„Einmal König – immer König?“   - Bad Driburg sucht einen neuen König.
Königsschießen und Schützenfest

Ein Gespräch mit dem Schützenkönig von 2023 über Verantwortung, Emotionen und die besondere Rolle im Festgeschehen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Stadt Paderborn: Aktuelle Informationen zu Baustellen
News aus dem Kreis Paderborn

Franz-Schwarzendahl-Weg - Ab 8. Mai im Unterführungsbereich Paderwall gesperrt

weiterlesen...
Paderborn: Aktuelle Informationen zu Baustellen
News aus dem Kreis Paderborn

Optimierung des Starkregenschutzes im Riemekepark beginnt am Montag - WWN saniert Trinkwasserleitung und Stromkabel an der Bielefelder Str. ab 04.04.

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner