21. November 2021 / News aus dem Kreis Paderborn

Paderborner Rathausplatz ziert Weihnachtsmarkttasse

Ab sofort in der Tourist-Info Paderborn erhältlich

Die Weihnachtsmarktassen können für 2,50 Euro ab sofort in der Tourist Information am Marienplatz oder mit Beginn des Weihnachtsmarktes direkt an den Glühweinständen erworben werden.

Bildunterschrift Die Weihnachtsmarktassen können für 2,50 Euro ab sofort in der Tourist Information am Marienplatz oder mit Beginn des Weihnachtsmarktes direkt an den Glühweinständen erworben werden. © Stadt Paderborn

Stadt Paderborn - Am Freitag, 19. November, begann der Paderborner Weihnachtsmarkt. Auch in diesem Jahr können sich die Besucher*innen wieder auf ein festliches Ambiente und gemütliche Glühweinbuden freuen. Egal ob roter oder weißer Glühwein, Kakao oder Feuerzangenbowle, Heißgetränke gibt es wie immer in den typischen Paderborner Weihnachtsmarkttassen.

Für die aktuelle Auflage wurde, wie auch in den vergangenen Jahren, helles Milchglas verwendet. In diesem Jahr ziert die Tasse eine Zeichnung des Rathausplatzes. Die Weihnachtsmarktassen können für 2,50 Euro ab sofort in der Tourist Information am Marienplatz oder mit Beginn des Weihnachtsmarktes direkt an den Glühweinständen erworben werden.

Meistgelesene Artikel

Auswahl an gastronomischen Angeboten der Restaurants in der Region
Angebote unserer Partner

Kontaktdaten mit Speisekarten und wechselnden Angeboten

weiterlesen...
BETREUUNG IN HÄUSLICHER GEMEINSCHAFT - Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen
Angebote unserer Partner

LINARA - DER PARTNER AN IHRER SEITE Einfühlsam. Kompetent. Zuverlässig. - ganz neu ab 01.06.2023: Badezimmerumbau nach §40 SGB XI

weiterlesen...
Samstag, 2. September, 19 Uhr, Harlekin-Revival-Party, Schützenhaus Bad Driburg
Veranstaltungen

Musik der 80er bis 90er Jahre – die Kultparty ist zurück!

weiterlesen...

Neueste Artikel

Warburg: Renaturierung der Diemel bei Germete
News aus der Region

Orientiert wird sich dabei am Konzept zur Verbesserung der Fließstruktur von Fließgewässern im Kreis Höxter.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ANZEIGE – Premiumpartner