14. Dezember 2021 / Polizeimeldungen

Polizeimeldungen v. 14.12.2021 aus den Kreisen HX/PB/LIP

Fahndung nach Taschendieben (s.Fotos), Einbrüche, illegales Rennen, Unfälle, Trunkenheit

POL-HX: Vier Autos nach Auffahrunfall beschädigt Brakel (ots) Foto:

POL-HX: Vier Autos nach Auffahrunfall beschädigt
Brakel (ots) Foto:

Bei einem Auffahrunfall an einer Baustellenampel auf der B252 bei Brakel sind vier Autos zusammengeschoben und beschädigt worden. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 13. Dezember, im Kreuzungsbereich zwischen der B252 und der B64. Auf der B252 befindet sich aktuell zwischen Rheder und Brakel unterhalb der B64-Brücke eine Baustelle, an der eine Baustellenampel den Verkehr regelt. Gegen 16.55 Uhr hatte sich vor der roten Ampel eine Warteschlange gebildet.

Die 21-jährige Fahrerin eines grauen Skoda, die aus Rheder kommend in Richtung Brakel unterwegs war, bemerkte die Situation nicht rechtzeitig und fuhr auf einen stehenden VW Transporter auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Transporter auf einen Audi A1 und dieser schließlich auf einen weiteren Audi geschoben.

Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. An dem Skoda entstand Totalschaden, insgesamt wird der entstandene Sachschaden an allen Fahrzeugen auf rund 20.000 Euro geschätzt.

An der Unfallstelle bildeten sich in beide Fahrrichtungen längere Rückstaus, die Polizei regelte den Verkehr, der einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt wurde. /nig

POL-HX: Unfall an der Zufahrt zur A44 bei Warburg
Warburg, 14.12.2021 (ots) Foto:

POL-HX: Unfall an der Zufahrt zur A44 bei Warburg Warburg, 14.12.2021 (ots) Foto:

Bei einem Unfall an der Zufahrt zur A 44 bei Warburg ist am Dienstag, 14. Dezember, ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Ein 46-Jähriger aus Beverungen war gegen 06:15 Uhr mit seinem VW Crafter auf der B 252 von Warburg aus Richtung Volkmarsen unterwegs. Ein sich vor dem VW befindender Lkw bog in Höhe der A 44 nach rechts ab, um auf die Autobahn in Richtung Kassel zu fahren. Zeitgleich fuhr ein 37-Jähriger aus Warburg mit seinem Ford Focus auf der Bundesstraße von Volkmarsen aus in Richtung Warburg und wollte hinter dem Lkw auf die Zufahrt zur Autobahn abbiegen. Beim Linksabbiegen nahm der Ford-Fahrer den entgegenkommenden VW Crafter, der auf der Bundesstraße geradeaus Richtung Volkmarsen fuhr, nicht rechtzeitig wahr. Im Einmündungsbereich stieß der VW gegen die rechte Fahrzeugseite des Ford.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 37-jährige Ford-Fahrer schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 46-jährige VW-Fahrer und sein 22-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.

Der Ford wies massive Beschädigungen auf der Beifahrerseite auf. Bei dem Unfall wurden die Airbags der Beifahrerseite und die Frontairbags ausgelöst. Der VW wies einen Schaden im rechten Frontbereich auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Fahrzeugen auf mehr als 7500 Euro. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. /el

POL-HX: Betrunkener stürzt mit Mofa, will aber weiterfahren
Bad Driburg (ots)

Offenbar deutlich unter Alkoholeinfluss stand ein 43-Jähriger, der in Bad Driburg mit seinem Mofa stürzte und sich verletzte. Trotzdem wollte der Mann seine Fahrt zunächst fortsetzen.

Zeugen wurden auf den Fahrer des Kleinkraftrades aufmerksam, als dieser am Montag, 13. Dezember, gegen 19 Uhr verletzt auf der Straße lag. Er war offenbar im Bereich einer Baustelle an der Kreuzung Lange Straße / Am Kesselbach mit seinem Mofa zu Fall gekommen.

Trotzdem lehnte der Fahrer medizinische Hilfe zunächst ab und wollte weiterfahren. Ein dennoch herbeigerufener Rettungswagen konnte den 43-Jährigen dann in der Nähe auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes versorgen. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Mofa-Fahrer in ein Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde.

Bei der anschließenden Befragung durch die Polizei stellten die Beamten bei dem Mann deutliche Ausfallerscheinungen fest, die auf starken Alkoholkonsum hindeuteten. Es ist davon auszugehen, dass der 43-Jährige bereits während seiner gesamten Fahrt unter dem Einfluss von Alkohol stand. Da der Mann einen freiwilligen Atemalkoholtest verweigerte, wurden Blutproben angeordnet. Er muss sich im weiteren Verfahren unter anderem wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. /ni

POL-PB: Schwerpunktkontrollen zur Fahrtüchtigkeit - sechs Fahrer unter Drogeneinfluss
Kreis Paderborn (ots)

(mb) Bei Schwerpunktkontrollen zur Fahrtüchtigkeit von Fahrzeugführern hat die Polizei am Montag bei sechs Fahrern Anzeichen von Drogeneinfluss festgestellt - vier Fahrer hatten keinen Führschein. Bei der Hälfte aller überprüften Fahrzeuge gab es Beanstandungen, oftmals im gewerblichen Verkehr. Zehn Mal untersagten die Einsatzkräfte die Weiterfahrt.

Am Vormittag kontrollierten die Einsatzkräfte in Paderborn auf Straßen mit Nähe zur A33. Innerhalb nur einer Stunde fielen vier Berufskraftfahrer mit Anzeichen von Drogenkonsum auf. Die Drogenvortests bestätigten den Verdacht, sodass die Männer - ein 26-jähriger und ein 34-jähriger aus dem Kreis Paderborn sowie ein 26-jähriger Bielefelder und ein 21-Jähriger aus dem Kreis Lippe - mit zur Blutprobe mussten. Gegen den jungen Lipper war bereits ein Fahrverbot wegen Fahren unter Drogeneinwirkung verhängt worden, sodass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegend die Betroffenen wurden Bußgeld- beziehungsweise Strafverfahren eingeleitet. Weiterfahren durften die Männer nicht. Ebenso mussten vier Lieferwagen aufgrund von Mängeln stehenbleiben. Entweder passte die Profiltiefe der Bereifung nicht oder die Ladung war nicht vorschriftsmäßig gesichert. In einem Fall wurde die Weiterfahrt wegen scharfer Kanten aufgrund eines Unfallschadens untersagt.

Am frühen Nachmittag verlegten die Einsatzkräfte die Kontrollorte nach Hövelhof. Schon auf der Anfahrt fiel einem Kontrollteam ein 33-jähriger Salzkottener mit einem 3,5Tonner Lieferwagen auf der Münsterstraße auf. Auch hier bestätigte sich der Verdacht, dass der Berufsfahrer unter Drogeneinfluss stand. In Hövelhof stoppte die Polizei einen 42-jährigen Autofahrer aus Bielefeld, der wegen Drogenverdachts mit zur Blutprobe musste. Ein 33-jähriger Bielefelder war ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Gegen ihn sowie gegen die Fahrzeughalterin laufen jetzt Strafanzeigen. Drei weitere gewerblich tätige Fahrer führten die vorgeschriebenen Aufzeichnungen über Lenk- und Ruhezeiten nicht mit. Auch fielen weitere Transporter mit mangelhaft gesicherter Ladung auf. Zudem stoppten die Einsatzkräfte mehrere Autofahrer wegen Verstößen gegen Überholverbote oder die Gurtpflicht.

#PassAuf! - Die Polizei führt im Kreis Paderborn regelmäßig Verkehrskontrollen mit unterschiedlichen Schwerpunkten durch und macht die Ergebnisse öffentlich. Überhöhte oder nicht angepasste Geschwindigkeit, Ablenkung oder wie am Montag Alkohol- und Drogen - es geht immer um die Bekämpfung von Unfallursachen die zu schlimmen Verkehrsunfällen führen

POL-PB: Einbrecher stehlen Rettungsgeräte aus Feuerwehrhaus
Altenbeken-Schwaney (ots)

(mb) Bei einem Einbruch in das Schwaneyer Feuerwehrhaus an der Osttorstraße haben die Täter Rettungsgeräte aus einem Einsatzfahrzeug entwendet.

Die Tat muss zwischen Samstagmittag (11.12.2021) und Montagnachmittag verübt worden sein. In diesem Zeitraum brachen die Einbrecher eine Seitentür des Dienstgebäudes der Freiwilligen Feuerwehr auf. In der Fahrzeughalle öffneten sie die Rolltore eines Einsatzfahrzeugs. Aus dem Wagen wurden die Rettungsschere und weitere Rettungsgeräte entwendet.

Die Polizei fragt: Wer hat zwischen Samstagmittag und Montagnachmittag verdächtige Personen in der Nähe des Feuerwehrhauses gesehen oder sonst verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen

POL-PB: Mercedes nach Verdacht eines illegalen Rennens erneut sichergestellt
Paderborn (ots)

(mb) Bereits Mitte Oktober war ein hochmotorisierter Mercedes nach einem illegalen Rennen sichergestellt und der 20-jährige Fahrer angezeigt worden. In der Nacht zu Dienstag fiel ein anderer 20-Jähriger mit dem Auto auf - mit ähnlichen strafrechtlichen Konsequenzen.

Ein Zeuge meldete der Polizeileitstelle kurz vor Mitternacht einen Mercedes, an dem das hintere Kennzeichen fehlte. Der Fahrer, laut Zeugen ein junger Mann, führte verkehrsgefährdende Fahrmanöver durch und fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Auch rote Ampeln und andere Verkehrsregeln soll der Mercedesfahrer missachtet haben. In Elsen verlor der Zeuge den Wagen aus den Augen. Einer Streife fiel der Mercedes dann mit aufheulendem Motor an der Nesthauser Straße auf. Mit deutlich über 100 km/h fuhr der Wagen an den Beamten vorbei. Diese nahmen die Verfolgung des Fahrzeugs auf, verloren den Mercedes aber an der Sander Straße infolge der hohen Geschwindigkeit aus dem Blick. Bei der Fahndung fiel das Auto stehend an der Wiemlake auf. Der mutmaßliche Fahrer war ausgestiegen und ergriff beim Erblicken des Streifenwagens zu Fuß die Flucht. Nach kurzer Verfolgung konnten die Beamten den 20-jährigen Tatverdächtigen stellen. Den Autoschlüssel hatte er nicht mehr dabei. Ein Polizeidiensthund wurde erfolgreich zur Suche auf dem Fluchtweg eingesetzt. In einem Gebüsch schlug der Hund an und der Schlüssel konnte sichergestellt werden. Die Polizei schaltete sofort die Staatsanwaltschaft Paderborn ein. Der Mercedes sowie das Mobiltelefon und die Kleidung des Tatverdächtigen wurden für weitere Untersuchungen sichergestellt. Seinen Führerschein musste der 20-Jährige ebenfalls abgeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet

POL-PB: Junger Autofahrer schwer verletzt
Paderborn (ots)

(mb) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Heinz-Nixdorf-Ring hat ein 22-jähriger Autofahrer am Montagabend schwere Verletzungen erlitten. Gegen 21.00 Uhr fuhr eine 55-jährige Ford-Fahrerin auf dem Heinz-Nixdorf-Ring in Richtung Dubelohstraße. Laut Zeugenaussagen fuhr die bei grün über die Kreuzung Fürstenallee. Ein auf der Fürstenallee in Richtung Schlossstraße fahrender 22-jähriger Hyundai-Fahrer missachtete vermutlich das Rotlicht und fuhr ebenfalls in die Kreuzung. Der Ford prallte frontal gegen die linke Seite des Hyundai-Kleinwagens. Während die Ford-Fahrerin unverletzt blieb, zog sich der 22-Jährige schwer Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht

POL-LIP: Detmold-Pivitsheide. Werkzeuge gestohlen.
Lippe (ots)

Diebe verschafften sich über das vergangene Wochenende (10.-13. Dezember 2021) Zugang zu einer Baustelle, die sich auf einem Parallelweg zur Stoddartstraße befindet. Sie knackten einen Baucontainer auf und stahlen Werkzeuge daraus. Hinweise zu der Tat nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 05231/6090 entgegen

POL-LIP: Detmold-Klüt. Eindringlinge bleiben ohne Beute.
Lippe (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (12.-13. Dezember 2021) suchten bislang Unbekannte in einer Scheune und einem Schuppen vergeblich nach Wertgegenständen. In der Jülicher Straße drangen die Täter in eine Hütte ein. Beute machten sie hier genauso wenig wie in einer Scheune, in die sie in der Aachener Straße eingedrungen sind. Ihre Beobachtungen hierzu teilen Sie bitte unter 05231/6090 dem Kriminalkommissariat 2 mit

POL-LIP: Detmold. Betrüger erlangen geringen vierstelligen Eurobetrag.
Lippe (ots)

In der vergangenen Woche fiel eine 62-jährige Frau auf eine relativ neue Masche von Telefonbetrügern herein und überwies einen geringen vierstelligen Eurobetrag. Am Montag (6. Dezember 2021) erhielt sie eine Nachricht über den Messenger-Dienst WhatsApp. Angeblich sei das Smartphone der Tochter defekt, so dass sie nunmehr eine neue Telefonnummer nutze. Dabei forderte die angebliche Tochter den Geldbetrag. Das Opfer zahlte das Geld über mehrere Tage in verschiedenen Überweisungen. Erst danach nahm die 62-Jährige Kontakt zu ihrer Tochter auf, so dass der Betrug aufflog. Das Geld ist verloren. Diese Form des Betruges per Messenger-Dienst beginnt ähnlich, wie die bekannteren Enkeltrick-Betrügereien am Telefon. Die meist älteren Menschen erhalten Nachrichten, die mit "Hallo Mama, ich bin's" oder "Hallo Opa, wie geht es dir?" beginnen. Für die neue Telefonnummer wird ein Vorwand genannt und dann geht es schnell darum, dass der angebliche Angehörige dringend Geld benötigt. Wenn Sie eine solche Nachricht erhalten, lassen Sie sich nicht unter Druck setzen! Nehmen Sie sich bitte die Zeit und rufen Sie die jeweilige Person unter der Ihnen bereits bekannten Nummer an und lassen Sie sich den Sachverhalt bestätigen. Überweisen oder übergeben Sie aufgrund von Nachrichten aus einem Messenger-Dienst niemals Geld oder Wertgegenstände an Ihnen fremde Personen

POL-LIP: Oerlinghausen-Helpup. Automatensprengung offenbar vorbereitet.
Lippe (ots)

Bislang unbekannte Täter hatten offenbar vor, in der Nacht von Sonntag auf Montag (12.-13. Dezember 2021) einen Geldausgabeautomaten durch das Einfüllen von Gas zu sprengen. Gegen 5:40 Uhr fanden Zeugen in dem Geldautomaten der Volksbank an der Bahnhofstraße einen Schlauch vor, der aus dem Automaten herausragte. Diesen hatten die Täter bereits eingeführt, dann jedoch von einer weiteren Tatausführung abgesehen. Den Schlauch ließen sie möglicherweise zurück, weil sie sich gestört oder beobachtet fühlten. Ihre Hinweise dazu teilen Sie bitte der Kripo in Detmold unter 05231/6090 mit

POL-LIP: Lügde. Werkzeuge aus Garage gestohlen.
Lippe (ots)

Diebe stahlen hochwertige Werkzeuge der Marken Makita und Husqvarna aus der Garage eines Einfamilienhauses in der Kanalstraße. Wie die Täter zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen (9.-10. Dezember 2021) in die Garage gelangen konnten, steht noch nicht fest. Der Wert der Beute beträgt knapp 3.000 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 05222/98180 entgegen

POL-LIP: Schieder-Schwalenberg. Randalierer im Schlosspark.
Lippe (ots)

Unbekannte randalierten am Samstag (11. Dezember 2021) im Schlosspark und richteten dabei Sachschaden von mehreren hundert Euro an. Zwischen zirka 18 und 22:30 Uhr zerstörten sie eine Absperrung aus Holz und rissen mehrere Abfallbehälter ab. Alle Gegenstände landeten im dortigen Teich. Ihre Hinweise dazu nimmt das Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 05222/98180 entgegen

POL-LIP: Schieder-Schwalenberg. Randalierer im Schlosspark.
Lippe (ots)

Unbekannte randalierten am Samstag (11. Dezember 2021) im Schlosspark und richteten dabei Sachschaden von mehreren hundert Euro an. Zwischen zirka 18 und 22:30 Uhr zerstörten sie eine Absperrung aus Holz und rissen mehrere Abfallbehälter ab. Alle Gegenstände landeten im dortigen Teich. Ihre Hinweise dazu nimmt das Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 05222/98180 entgegen

POL-LIP: Barntrup-Selbeck. 24-Jährige überschlägt sich mit PKW.
Lippe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich Montagabend (13. Dezember 2021) in der "Rote Kuhle" ereignet hatte, wurde eine 24jährige Frau aus Detmold verletzt. Gegen 18:20 Uhr war sie mit einem Ford in Richtung Großenmarpe unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam. Der Ford überschlug sich im Straßengraben. Die Detmolderin wurde mit einem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Am Ford entstand Totalschaden. Zeugen des Verkehrsunfalls melden sich bitte unter 05231/6090 beim Verkehrskommissariat

POL-LIP: Kalletal/Bad Salzuflen. Fahndungen nach Taschendiebstählen.
Lippe (ots)

Die Polizei Lippe fahndet in zwei Fällen mit Aufnahmen aus Überwachungskameras nach den Tätern. Im Oktober 2021 wurde einer 77-jährigen Frau im "Aldi-Markt" in Kalletal-Hohenhausen die Geldbörse entwendet. Unmittelbar nach dem Diebstahl hob ein Mann an einem Geldautomat Bargeld mit der bei dem Diebstahl erbeuteten Debit-Karte des Opfers ab. Die dabei entstandenen Aufnahmen von dem Mann können Sie auf unserem Fahndungsportal einsehen: https://polizei.nrw/fahndung/70986 .

Ebenfalls im Oktober dieses Jahres stahlen Diebe das Portemonnaie einer 66-jährigen Frau in Bad Salzuflen. Auch in dem Fall schlugen die Täter in einem Verbrauchermarkt zu. Mittels der dabei erlangten Debit-Karte hob ein Mann an einem Geldausgabeautomaten Bargeld ab; ein zweiter Täter hielt sich im Hintergrund auf. Fotos und Beschreibungen der Männer finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/70980 .

Ihre Hinweise zu den gesuchten Personen richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat 6 unter der Telefonnummer 05261/9330

POL-LIP: Oerlinghausen-Helpup. Versuchte Geldautomatensprengung - Tatzeitraum eingegrenzt.
Lippe (ots)

Wir berichteten heute von dem erfolglosen Versuch, einen Geldausgabeautomaten der Volksbank an der Bahnhofstraße aufzusprengen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/5099339

Erste Ermittlungen führten zur Eingrenzung des Tatzeitraums. Ein männlicher Täter betrat den Vorraum des Geldinstituts um 5:30 Uhr. Nur 10 Minuten später meldeten Zeugen den Fund des Schlauchs, über den das Gas in den Automaten eingefüllt werden sollte. Die Täter kamen vermutlich mit einem Fahrzeug zum Tatort. Dieses stellten sie auf dem Kundenparkplatz des angrenzenden "Nahkaufs" ab. Die Täter gaben die weitere Tatausführung auf, da sie sich vermutlich beobachtet fühlten. Personen, die sich am Montagmorgen (13. Dezember 2021) zwischen 5:30 Uhr und 5:40 Uhr in der Bahnhofstraße, in der Nähe der Volksbank aufgehalten haben, werden gebeten, unter 05231/6090 Kontakt zum Kriminalkommissariat 2 aufzunehmen

Quelle/Fotos: Jeweilige Kreispolizeibehörde / Feuerwehr PB/HX/LIP übermittelt durch News aktuell - Symbolfotos: Pixabay

Medien "Unser Bad Driburg" "Hochstift Medien":

Wir sorgen dafür, dass ihr Unternehmen, ihre Webseite oder ihr Shop durch unsere modernen Onlinemedien gefunden wird.

Sie möchten dabei sein? Folgen sie dem unteren Link, drücken sie auf "Sie haben ein Unternehmen..." und fordern sie unverbindlich Informationen an.

https://linktr.ee/unser_bad_driburg

Wenn sie unsere "Unser Bad Driburg" News regelmäßig erhalten wollen, liken und abonnieren sie einfach unsere Facebook- oder Instagramseite, folgen sie uns auf Twitter oder Pinterest oder laden sie unsere kostenlosen Apps herunter. 

Nutzen sie unsere Reichweite: Mehr als 25.000 Abonnenten und mehr als zehntausend Zugriffe täglich auf unsere Kanäle.

Für Amazon Alexa Echo Nutzer gibt es hier auch den Skill zum aktivieren unserer NEWS

 

Ihre Nachrichten fehlen auf Unser Bad Driburg? 

Meistgelesene Artikel

Auswahl an gastronomischen Angeboten der Restaurants in der Region
Angebote unserer Partner

Kontaktdaten mit Speisekarten und wechselnden Angeboten

weiterlesen...
BETREUUNG IN HÄUSLICHER GEMEINSCHAFT - Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen
Angebote unserer Partner

LINARA - DER PARTNER AN IHRER SEITE Einfühlsam. Kompetent. Zuverlässig. - ganz neu ab 01.06.2023: Badezimmerumbau nach §40 SGB XI

weiterlesen...
Sonderpreis Baumarkt: Sonderangebote aus dem aktuellen Prospekt
Angebote unserer Partner

Schrauben & Eisenwaren - Garten & Freizeit - Technik & Werkzeug - Renovieren & Wohnen - Macherwerkstatt - Macherfamilie - Tierfutter und mehr

weiterlesen...

Neueste Artikel

Polizeimeldungen vom 05.12.2024 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

84-Jährige verliert Kontrolle über ihren Benz, Lkw schleudert auf Talbrücke in die Leitplanken, Betrunkene Frau greift Polizeibeamte an

weiterlesen...
Mit Liebe verpackt - Am heutigen 5. Dezember ist Tag des Ehrenamts
Aktuell

Rund 16 Mio. Menschen in Deutschland sind ehrenamtlich tätig - Auch in Bad Driburg gibt es viele Ehrenamtliche, die sich engagieren

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldungen vom 05.12.2024 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

84-Jährige verliert Kontrolle über ihren Benz, Lkw schleudert auf Talbrücke in die Leitplanken, Betrunkene Frau greift Polizeibeamte an

weiterlesen...
Polizeimeldungen vom 04.12.2024 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

85-Jährige beinahe Opfer von Telefonbetrügern, Tatverdächtiger nach Körperverletzung und Ladendiebstahl in Psychiatrie, Nissan überschlägt sich

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner