25. Mai 2022 / Polizeimeldungen

Polizeimeldungen v. 25.05.2022 aus den Kreisen HX/PB/LIP

Betrüger vom "Federal Police Department" machen Beute, Einbrüche, Unfälle und mehr

Die Geehrten der aktuellen Courageehrung: (linke Seite von vorne nach hinten) Monika Griese, Thorsten Schneider, Marius Uphoff und Landrat Christoph Rüther. (rechte Seite von vorne nach hinten) Nadine

POL-PB: Couragiertes Verhalten ausgezeichnet

Foto Die Geehrten der aktuellen Courageehrung: (linke Seite von vorne nach hinten) Monika Griese, Thorsten Schneider, Marius Uphoff und Landrat Christoph Rüther. (rechte Seite von vorne nach hinten) Nadine Bömer, Maravgi Demir, Wilhelm Klat und Leitender Polizeidirektor Ulrich Ettler. Foto: Polizei Paderborn.
Kreis Paderborn (ots)

Couragiertes Verhalten ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Umso wertvoller ist es, wenn sich Menschen in besonderer Weise für den Schutz des Lebens, der Gesundheit, das Eigentum oder den Erhalt der Rechtsordnung einsetzen. Der Leiter der Kreispolizeibehörde Paderborn, Landrat Christoph Rüther, und der Abteilungsleiter Polizei Ulrich Ettler führen daher regelmäßig Courageehrungen durch, um Menschen aus dem Kreis Paderborn in persönlicher Atmosphäre für couragiertes Verhalten zu ehren. Bei der aktuellen Courageehrung wurden sechs Personen aus dem Kreis Paderborn ausgezeichnet.

Wilhelm Klat arbeitete in der Nacht vom 03. auf den 04. April noch in seinem Heimbüro in Paderborn, als er verdächtige Geräusche in seinem Hausflur hörte. Der 37-Jährige entdeckte einen Einbrecher und konnte ihn festhalten. Seine Lebensgefährtin rief die Polizei, die den polizeibekannten Mann vorläufig festnahm.

Monika Griese, Thorsten Schneider, Nadine Bömer, Maravgi Demir und Marius Uphoff wurden am 24. März an der Residenzstraße in Paderborn-Schloß Neuhaus Zeugen einer brutalen Körperverletzung. Ein 54-jähriger Mann schlug mit einem spitzen Gegenstand auf seine 41-jährige Ex-Frau ein und verletzte sie schwer. Die Zeugen trennten den Mann von der am Boden liegenden Frau und hielten ihn bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst vor Ort fest.

"Es macht Mut, dass es Menschen, wie die heute Geehrten gibt", dankte Landrat Christoph Rüther im Rahmen der Courageehrung. "Sie haben auf verschiedenste Art und Weise gezeigt, was Courage ausmacht, haben hingesehen und gehandelt, als andere Menschen in Not waren. Darauf können Sie stolz sein." Gemeinsam mit dem Leitenden Polizeidirektor Ulrich Ettler überreichte Rüther im Anschluss eine Urkunde sowie ein Präsent, auf dem der Name sowie der Tag der Couragehandlung eingraviert waren.

"Wir wollen eine Kultur des Hinschauens und des Handelns fördern, ohne, dass sich couragierte Menschen dabei selbst in Gefahr bringen. Sie haben sich vorbildlich verhalten und können stolz auf sich sein", sagte Ettler

Den Geehrten war es im Anschluss wichtig, die Bedeutung couragierten Handelns gerade in den aktuellen gesellschaftlich schwierigen Zeiten und weniger ihr eigenes Handeln zu betonen. Es sei für alle eine Selbstverständlichkeit anderen Menschen in Not zu helfen.

POL-PB: Betrüger vom "Federal Police Department" machen Beute
Kreis Paderborn (ots)

(mb) Eine 24-jährige Frau aus Paderborn ist am Dienstag Opfer einer sich immer weiter ausbreitenden Telefon-Betrugsmasche geworden und hat fast 2.000 Euro auf ein Konto der Täter überweisen.

Die Masche, bei der sich die englisch sprechenden Anrufer meistens per Bandansage als Mitarbeiter von Europol, Interpol oder "Federal Police Department" ausgeben, läuft seit einigen Wochen. Bundesweit wird vor den Betrügern gewarnt - auch durch die Paderborner Polizei. Nach der Bandansage soll der Angerufene eine Zifferntaste drücken. Dann wird mit einem "echten" Menschen verbunden. Der erzählt etwas über Unstimmigkeiten oder Probleme mit der ID (Identität) oder dem Bankkonto der angerufenen Person. Täter sollen diese Daten für Straftaten missbrauchen, bzw. die Identität des Angerufenen sei für Straftaten missbraucht worden. Angeblich sei auch das Bankkonto betroffen oder es gäbe ein großes Ermittlungsverfahren. Würde man eine Auskunft verweigern, so wurde auch bereits mit 5 Jahren Haft gedroht.

Der 24-jährigen Paderbornerin, die am Dienstag auf ihrem Handy angerufen wurde, gaukelten die Täter vom "Federal Police Department" vor, ihr Geld sei nicht mehr sicher und müsse dringend auf ein sicheres Konto überwiesen werden. Auf die Frage, ob sie die Angelegenheit nicht mit der Polizei vor Ort erledigen könne, gaben die Täter an, dann würde sie dort sofort festgenommen. Die Betrüger wechselten die Rollen. Eine weibliche und eine männliche Stimme, beide englisch sprechend, setzten die junge Frau in den insgesamt fast zwei Stunden dauernden Telefonaten dermaßen unter Druck, dass sie zwei Überweisungen auf ein ausländisches Konto durchführte.

Die Polizei rät, niemals auf solche Anrufe zu reagieren und das Gespräch sofort zu unterbrechen. Die Anrufer sind definitiv Betrüger und niemals offizielle Vertreter irgendeiner Behörde!

Verraten sie keine persönlichen Daten von sich selbst am Telefon und überweisen Sie auf keinen Fall Geld!

Sollten Sie auf die Masche hereingefallen sein, erstatten Sie Anzeige bei der Polizei.

Anzeigen - Klickt für mehr Infos:

Stellenangebote Jobangebote Gastronomie in der Region Linara Betreuung zu Hause Hier könnte ihre Werbung stehen

 

Trocknungstechnik Igor Kirsch Partnerlogo

   

POL-PB: Polizei Paderborn sensibilisiert bei "Büren on Wheels" zu unterschiedlichsten Verkehrsthemen

Bildunterschrift:

In Büren möglich: Polizeiwagen und -krad aus der Nähe sehen.

In Büren möglich: Polizeiwagen und -krad aus der Nähe sehen.

Bildunterschrift:

Um 14.00 Uhr und 16:00 Uhr zeigen die Diensthundeführer mit ihren Tieren ihr Können.

Um 14.00 Uhr und 16:00 Uhr zeigen die Diensthundeführer mit ihren Tieren ihr Können.
 
Bildunterschrift:

Verkehrssicherheitsberatung mit dem Blindflugteppich.

Verkehrssicherheitsberatung mit dem Blindflugteppich.

Büren (ots)

Die Kreispolizeibehörde Paderborn ist am Sonntag, 29.05.2022 auf der "Helfermeile" bei "Büren on Wheels" dabei. An einem Parcours kann beispielsweise mit einer Spezialbrille getestet werden, wie sich Alkohol auf die eigene Fahrleistung auswirkt. Das Gewerbegebietsfest in der Fürstenberger Straße/Werkstraße in Büren findet von 11:00 - 18:00 Uhr statt.

Auf der Helfermeile fahren Polizei und Co. groß auf: Beispielsweise wird in einem Programmpunkt ein Autounfall simuliert, die anschließende Rettungskette eingeleitet und beschrieben.

Am Pavillon der Polizei können Interessierte einen Blick in den Streifenwagen werfen oder ein Polizeikrad genauer in Augenschein nehmen. Die Bürener Hauptkommissare, Andreas Welticke und Stefan Heinz stehen für alle Fragen zur Verfügung.

Außerdem informiert die Verkehrssicherheitsberatung, wie sich Alkohol auf die Fahrweise auswirkt oder welche Konsequenzen der schnelle Blick aufs Handy haben kann. Ein Parcours und der so genannte "Blindflugteppich" dienen hier zur Veranschaulichung.

Die Hundeführer der Paderborner Behörde zeigen mit ihren Tieren in zwei Vorführungen, jeweils um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr ebenfalls ihr Können.

Polizeihauptkommissar Andreas Welticke: "Wir freuen uns, dass das Event nach zwei Jahren Pause wieder stattfindet und wir die Arbeit der Polizei auf diesem Familienfest vorstellen und gleichzeitig zu unterschiedliche Verkehrsthemen sensibilisieren können."

Alle Informationen zu "Büren on Wheels" und ein detailliertes Programm gibt's hier: https://www.bow-fest.de/

POL-PB: Zwei Verletzte bei Unfall auf Boker Straße
Delbrück (ots)

(mb) Eine Frau und ein Mann sind am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der Boker Straße leicht verletzt worden.

Ein 51-jährige Opelfahrerin fuhr gegen 14.25 Uhr auf der Boker Straße in Richtung Boke. Kurz vor der Einmündung zur Straße Wallfahrt, in die sie einbiegen wollte, blinkte sie nach links. Wegen Gegenverkehr musste die Frau zunächst anhalten. Hinter ihr hielt ein Bullifahrer. Als die Opelfahrerin nach links abbog, fuhr ein 25-jähriger Mercedesfahrer links an dem Bulli vorbei und prallte frontal gegen Fahrertür des Opels. Er zog sich dabei ebenso wie die Opelfahrerin Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in Krankenhäuser nach Paderborn, wo sie ambulant versorgt wurden. Der Sachschaden liegt bei etwa 20.000 Euro.

POL-PB: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall
Hövelhof (ots)

(mb) Auf dem Delbrücker Weg sind am Dienstag zwei Kleintransporterfahrer bei einem Auffahrunfall verletzt worden.

Gegen 18.05 Uhr fuhr ein Traktor-Fahrer auf dem Delbrücker Weg von Ostenland in Richtung Hövelhof. An der Einmündung Grüner Weg wollte er nach links abbiegen und hielt mit seinem Gespann an, um entgegenkommende Fahrzeuge passieren zu lassen. Hinter ihm stoppte ein Citroen-Lieferwagen. Der 42-jährige Fahrer eines VW-Caddy fuhr auf den Citroen-Transporter auf und schob diesen auf den Traktoranhänger. Der Caddy-Fahrer und der Citroen-Fahrer zogen sich Verletzungen zu. Sie wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser nach Paderborn gebracht. Die beiden Kleintransporter waren aufgrund der Unfallschäden nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 20.000 Euro.

POL-PB: Gute Nachricht: Keine Plünderungen nach dem Tornado
Paderborn (ots)

(mb) Die Polizei zieht den Zeugenaufruf nach dem mutmaßlichen Diebstahl von Textilien aus einem Laden an der Westernmauer zurück (Polizeibericht vom 23.05.2022 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/5229639). Die Geschäftsinhaberin des vermeintlich geplünderten Ladens teilte am Dienstag mit, dass der Kleiderständer mit den fehlenden Textilien im zweiten Geschoss des Wohn- und Geschäftshauses stand. Wie er dort hinkam, ist nicht bekannt. Die am Samstag erstattete Anzeige wird zurückgezogen.

Der Polizei sind nach dem Tornado keine ähnlichen Straftaten angezeigt worden.

POL-PB: Über 1.000 Liter Diesel gestohlen
Delbrück (ots)

(mb) In der Nacht von Sonntag auf Montag, 23.05.2022, haben Diebe auf einem Baustellengelände an der Westenholzer Straße zugeschlagen. Die Täter drangen in das komplett mit Bauzäunen umfriedete Baugelände zwischen Schlinger Straße und Auf dem Haupte ein. Sie öffneten die Tanks der dort abgestellten Radlader, Raupen und Bagger und pumpen den Diesel ab. Sie müssen Behälter für deutlich über 1.000 Liter Flüssigkeit in einem Fahrzeug mitgeführt haben. Die Tatzeit dürfte zwischen 22.20 Uhr und 04.50 Uhr liegen.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060.

POL-PB: Drei mutmaßliche Einbrecher nach Verfolgungsfahrt festgenommen
Delbrück (ots)

(mb) Nachdem Zeugen mehrere Einbrecher auf einem Betriebsgelände am Lindenweg gemeldet hatten, kam es am späten Montagabend (23.05.2022) zu einer kurzen Verfolgungsfahrt der Polizei. Drei Tatverdächtige (23/32/46) konnten festgenommen und die Beute sichergestellt werden.

Gegen 22.20 Uhr meldeten sich Zeugen über Notruf bei der Polizei. Sie beobachteten drei Männer, die in das umzäunte Außenlager eines Baustoffhandels am Lindenweg eingedrungen waren. Die Verdächtigen hatten einen Kleinwagen dabei.

Mehrere Streifen wurden eingesetzt und waren schnell in Tatortnähe. Zwischenzeitlich hatten sich die drei Tatverdächtigen in ihr Auto gesetzt und waren davon gefahren. Der Wagen kam einer Streife noch auf dem Lindenweg entgegen. Als die Beamten den Toyota stoppen wollten, gab der Fahrer Gas. Er bog auf die Hövelhofer Straße in Richtung Hövelhof ab und beschleunigte den Kleinwagen auf Maximalgeschwindigkeit. In Ostenland bog das Auto mehrfach ab, bevor der Fahrer am Hauptmannsweg auf einen Acker einbog und sich dort festfuhr. Der Fahrer sprang aus dem Fahrzeug und flüchtete zu Fuß in Richtung eines nahe gelegenen landwirtschaftlichen Hofes. Die anderen beiden Insassen, ein 23-Jähriger aus Herford und ein 46-jähriger Bielefelder, konnten am Täterfahrzeug widerstandslos festgenommen werden. Der flüchtige Fahrer versuchte vergeblich, sich in einem Kuhstall zu verstecken. Polizisten entdeckten ihn und nahmen ihn fest. Gegen der 35-Jährigen aus Werther lag ein Haftbefehl vor.

Im Auto fanden die Beamten mehrere 11-Kilo-Gasflaschen - die Beute aus dem Baustofflager. Am Tatort hatten die Täter den Zaun beschädigt, um sich Zugang auf das Lagergelände zu schaffen.

Die vorläufig festgenommene mutmaßliche Einbrecherbande wurde ins Polizeigewahrsam nach Paderborn gebracht. Den Toyota stellte die Polizei sicher.

Der 35-jährige Fahrer des Täterfahrzeugs stand unter Drogeneinwirkung und hatte keinen Führerschein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Bei seinen Komplizen fanden die Beamten Utensilien zum Drogenkonsum und Marihuana sowie Messer und ein Beil.

Aufgrund des Haftbefehls kam der 35-Jährige wieder in eine Justizvollzugsanstalt.

Gegen das Trio wird wegen Bandendiebstahls und Drogendelikten ermittelt. Darüber hinaus muss sich der Fahrer wegen des Verdachts eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss verantworten.

POL-LIP: Detmold. Einbrüche in zwei Doppelhaushälften - Vandalismus statt Diebstahl.
Lippe (ots)

Zwischen Donnerstag und Montag (19. - 23.05.2022) waren im Innenstadtbereich Einbrecher an zwei zurzeit leer stehenden Doppelhaushälften am Werk. In der Stresemannstraße brachen Unbekannte durch ein Fenster in das Haus ein und beschädigten den Teppich im Erdgeschoss. Über die Terrassentür verschafften sich die Täter in der Zeppelinstraße gewaltsam Zugang zum Haus. Darin zerstörten sie verschiedene Gegenstände der Einrichtung. Entwendet wurde bei beiden Einbrüchen nichts, der angerichtete Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden. Hinweise dazu nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter 05231 6090 entgegen.

POL-LIP: Extertal-Bösingfeld. Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen.
Lippe (ots)

Im Ortsteil Bösingfeld beschädigten bislang Unbekannte zwischen Samstag und Sonntag (21./22.05.2022) drei Fahrzeuge an unterschiedlichen Örtlichkeiten. In der Waldstraße wies ein auf dem Grundstück geparkter Daimler Benz Beschädigungen am Heck auf, die vermutlich durch Steinwürfe entstanden sind. An einem am Fahrbahnrand abgestellten Renault Clio in der Schulstraße traten die Täter einen Außenspiegel ab. Auch in der Kastanienstraße traf es einen Außenspiegel an einem geparkten Volvo der Marke "Netherlands Car". Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist derzeit unklar. Zeuginnen oder Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können, wenden sich bitte unter 05222 98180 an das Kriminalkommissariat 5

POL-LIP: Extertal-Bösingfeld. Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen.
Lippe (ots)

Im Ortsteil Bösingfeld beschädigten bislang Unbekannte zwischen Samstag und Sonntag (21./22.05.2022) drei Fahrzeuge an unterschiedlichen Örtlichkeiten. In der Waldstraße wies ein auf dem Grundstück geparkter Daimler Benz Beschädigungen am Heck auf, die vermutlich durch Steinwürfe entstanden sind. An einem am Fahrbahnrand abgestellten Renault Clio in der Schulstraße traten die Täter einen Außenspiegel ab. Auch in der Kastanienstraße traf es einen Außenspiegel an einem geparkten Volvo der Marke "Netherlands Car". Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist derzeit unklar. Zeuginnen oder Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können, wenden sich bitte unter 05222 98180 an das Kriminalkommissariat 5

POL-LIP: Detmold-Berlebeck. Silke Obermeier ist das neue Gesicht im Detmolder Bezirksdienst.
Lippe (ots)

POL-LIP: Detmold-Berlebeck. Silke Obermeier ist das neue Gesicht im Detmolder Bezirksdienst. Lippe (ots)

Sie fährt gerne Motorrad, ist seit knapp 30 Jahren im Polizeidienst tätig und nun die zweite Frau im lippischen Bezirksdienst: Polizeihauptkommissarin (PHKin) Silke Obermeier ist die neue Bezirksdienstbeamtin in Detmold und seit dem 16. Mai 2022 für die Bereiche Berlebeck, Heiligenkirchen, Hiddesen und Hornoldendorf zuständig. Damit folgt sie auf Polizeihauptkommissar Carlo Bahms, der sich nach vielen Jahren als allseits bekannter Kontaktbeamter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Doch vorher nutzte er die Zeit um seine Nachfolgerin im Rahmen einer Hospitation gut in ihrem neuen Revier einzuarbeiten und die zukünftige Bezirksdienstarbeit dort in ihre verantwortungsvollen Hände zu legen. PHKin Obermeier hat sich für ihre Zeit als persönliche Ansprechpartnerin bei der Polizei für Jung und Alt bereits eigene Ziele gesetzt: "Mir ist es wichtig stets bürgerorientiert und ansprechbar für die Menschen vor Ort zu sein. Ich werde viel Präsenz zeigen und ein offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger haben."

Silke Obermeier entschied sich bereits in jungen Jahren für den Polizeivollzugsdienst: 1992 startete sie ihre Ausbildung an der Landespolizeischule in Schloß Holte-Stukenbrock. Nach dem Abschluss folgte erst einmal eine Versetzung zum Polizeipräsidium nach Köln, wo sie im Objektschutz am Flughafen und im Wach- und Wechseldienst in der Kölner Innenstadt tätig war. Anschließend sammelte Silke Obermeier weitere Erfahrungen auf Streife für die Polizei Lüdenscheid. Im Frühjahr 2003 dann der Wechsel ins schöne Lipperland: Hier ist sie die letzten 15 Jahre Teil des Verkehrsdienst-Teams gewesen. Zusätzlich ist PHKin Obermeier seit 2011 soziale Ansprechpartnerin in der Kreispolizeibehörde Lippe. Gemeinsam mit einem Kollegen setzt sie sich für ein gutes Arbeitsklima untereinander ein und bietet bei den unterschiedlichsten psychosozialen Problemen Hilfe zur Selbsthilfe.

Nun ist die Zeit eines beruflichen Wechsels für die 49-Jährige, die gebürtig aus dem Kreis Höxter stammt und inzwischen in Detmold lebt, gekommen. In ihrer Freizeit findet sie beim Skifahren, der Gartenarbeit und bei Treffen mit Freunden einen guten Ausgleich zur Arbeit. Ihrer größten Leidenschaft - dem Motorradfahren - konnte sie auch lange Zeit im täglichen Job nachkommen: 23 Jahre lang war Silke Obermeier mit dem Krad dienstlich auf lippischen Straßen unterwegs.

Ab sofort wird sie stattdessen im Streifenwagen und viel zu Fuß auf Touren durch ihren Bezirk anzutreffen sein. Ihr Büro hat sie in der Innenstadtwache, Paulinenstraße 45 (Eingang Bürgerberatung). Anwohnerinnen und Anwohner sind herzlich eingeladen telefonisch unter (05231) 609-1473 oder nach vorheriger Terminabsprache persönlich ein Gespräch mit ihr zu suchen, um Wünsche, Anregungen oder Sorgen mitzuteilen. "In meiner neuen Funktion als Kontaktbeamtin freue ich mich am meisten auf einen engen Austausch mit den Menschen, die hier leben, und eine gute Zusammenarbeit mit Kindergärten, Schulen sowie anderen Behörden und Institutionen", so Silke Obermeier

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Mehrere Aufbrüche von SB-Automaten im Waschpark
Lippe (ots)

In den frühen Morgenstunden des 23.05.2022 (Montag) wurden vier SB-Automaten eines PKW Waschparks in der Wilberger Straße durch noch Unbekannte gewaltsam aufgebrochen. Sie erlangten einen kleinen Betrag an Münzgeld. Ebenso versuchten sie, einen Wechselgeldautomat aufzubrechen. Dieses Unterfangen misslang jedoch. Die Tatverdächtigen hinterließen einen entsprechenden Sachschaden über 1000 Euro und verließen die Tatörtlichkeit.

Zeuginnen oder Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte unter der 05231-6090 an das Kriminalkommissariat 2

POL-LIP: Lemgo. Betrunkener Zwischenstopp an der Tankstelle
Lippe (ots)

Am 24.05.2022 (Dienstag) befuhr ein 32-Jähriger Lemgoer mit seinem Fahrzeug ein Tankstellengelände in Lemgo am Bruchweg und fiel in der Folge durch eine torkelnde Gangart einem Zeugen auf. Der 32-Jährige kaufte sich in der Tankstelle ein alkoholisches Getränk und setzte seine Fahrt weiter fort. Der Zeuge informierte die Polizei. Der Fahrzeugführer konnte kurz darauf durch eine Streifenwagenbesatzung in seinem Fahrzeug angetroffen werden. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab die augenscheinliche Fahruntüchtigkeit des Mannes. Der Fahrzeugführer musste sich einer Blutprobe unterziehen

Quelle/Fotos: Jeweilige Kreispolizeibehörde / Feuerwehr PB/HX/LIP übermittelt durch News aktuell - Symbolfotos: Pixabay

 

Anzeigen - Klickt für mehr Infos:

Stellenangebote Jobangebote Gastronomie in der Region Linara Betreuung zu Hause Hier könnte ihre Werbung stehen

 

Trocknungstechnik Igor Kirsch Partnerlogo

   

Meistgelesene Artikel

Auswahl an gastronomischen Angeboten der Restaurants in der Region
Angebote unserer Partner

Kontaktdaten mit Speisekarten und wechselnden Angeboten

weiterlesen...
BETREUUNG IN HÄUSLICHER GEMEINSCHAFT - Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen
Angebote unserer Partner

LINARA - DER PARTNER AN IHRER SEITE Einfühlsam. Kompetent. Zuverlässig. - ganz neu ab 01.06.2023: Badezimmerumbau nach §40 SGB XI

weiterlesen...
Sonderpreis Baumarkt: Sonderangebote aus dem aktuellen Prospekt
Angebote unserer Partner

Schrauben & Eisenwaren - Garten & Freizeit - Technik & Werkzeug - Renovieren & Wohnen - Macherwerkstatt - Macherfamilie - Tierfutter und mehr

weiterlesen...

Neueste Artikel

POL-HX: Brand einer Industriehalle in Willebadessen
Polizeimeldungen

Während der Löscharbeiten verletzten sich 2 Feuerwehrleute leicht. Die Löscharbeiten dauern zum Meldezeitpunkt noch an - Millionen Sachschaden

weiterlesen...
BETREUUNG IN HÄUSLICHER GEMEINSCHAFT - Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen
Angebote unserer Partner

LINARA - DER PARTNER AN IHRER SEITE Einfühlsam. Kompetent. Zuverlässig. - ganz neu ab 01.06.2023: Badezimmerumbau nach §40 SGB XI

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

POL-HX: Brand einer Industriehalle in Willebadessen
Polizeimeldungen

Während der Löscharbeiten verletzten sich 2 Feuerwehrleute leicht. Die Löscharbeiten dauern zum Meldezeitpunkt noch an - Millionen Sachschaden

weiterlesen...
Polizeimeldungen v. 28.03.2024 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

Brand in einem Wohnhaus - 2 Personen verletzt, Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall, Hunde reißen Ricke, Schüsse in der Innenstadt, Raubüberfall

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner