6. Juli 2026 / Polizeimeldungen

Polizeimeldungen vom 06.07.2026 aus den Kreisen HX/PB/LIP

Pferd durch spitzen Gegenstand am Kopf verletzt-Tödlicher Verkehrsunfall: Polizei sucht wichtigen Zeugen- Nach Schockanruf Geld an Betrüger übergeben

 

Amazon Link zu einem TOP Angebot Überwachungskamera*

Amazon TOP Angebot Einbruchsicherung - Alarmanlage*

*Amazon Affiliate Links - Beim Kauf über diese Links erhalten wir eventuell eine Verkaufsprovision - Der Kunde hat keine zusätzlichen Kosten

POL-HX: Neuer Bezirksdienst für Bad Driburg
Bad Driburg/ Nieheim (ots) 


Bildunterschrift: Die beiden Polizeihauptkommissare Weitz und Hausmann bilden das neue Team in Bad Driburg.
Der Bezirksdienst der Polizei in Bad Driburg ist neu aufgestellt. Ab sofort stehen die beiden Polizeihauptkommissare Hausmann und Weitz als neue Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Das Büro des Bezirksdienstes befindet sich auf der Polizeiwache Bad Driburg am Konrad-Adenauer-Ring 6. Sprechzeiten können telefonisch unter 05253 / 98701748 vereinbart werden. Polizeihauptkommissar Hausmann ist darüber hinaus ebenfalls als Bezirksdienstbeamter in Nieheim tätig. Sein Büro befindet sich dort in der Marktstraße 18. Die Telefonnummer lautet 05274 / 711./rek

POL-PB: Versuchter Einbruch in Baumarkt - Zeugen gesucht
Büren (ots)

(ivdh) Am Sonntagmorgen, 05. Juli versuchten Unbekannte in einen Baumarkt an der Werkstraße in Büren einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 06.48 Uhr löste die Alarmanlage des Baumarktes aus, als die Täter die Eingangstür gewaltsam beschädigten. Sie drangen nicht in das Gebäude und flüchteten ohne Diebesgut in unbekannte Richtung. Als ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes vor Ort ankam, verständigte er die Polizei.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 05251 306-0 bei der Paderborner Polizei zu melden.

POL-PB: Pferd durch spitzen Gegenstand am Kopf verletzt - Polizei sucht Zeugen
Delbrück-Hagen (ots)

(mh) Ein Pferd ist zwischen Dienstag, 23. Juni, 00:01 Uhr, und Dienstag, 30. Juni, 15.30 Uhr, vermutlich mit einem spitzen Gegenstand am Kopf verletzt worden. Tatort war eine Weide am Blumenweg in Delbrück-Hagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Halterin des Pferdes stellte die Schnittwunde am 30. Juni fest. Sie brachte das Tier zu einem Tierarzt und meldete den Vorfall. Die Polizei ermittelt wegen einer Straftat nach dem Tierschutzgesetz und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

POL-PB: Einbruch in ein Vereinsheim - Zeugen gesucht
Paderborn-Sennelager (ots)

(ivdh) Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in ein Sportheim an der Sennelagerstraße in Paderborn-Sennelager ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von Samstag, 04. Juli, 14.00 Uhr und Sonntag, 05. Juli, 08.00 Uhr gelangten die Täter auf das Gelände. Dort beschädigten sie ein Fenster und verschafften sich so Zutritt in das Vereinsheim. Sie durchwühlten einen Raum und flüchteten mit dem Diebesgut in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen kann, die im Tatzeitraum wahrgenommen wurden, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 05251 306-0 bei der Paderborner Polizei zu melden.

POL-PB: Kabeldiebstahl von Baustelle - Zeugen gesucht
Bad Wünnenberg (ots)

(md) Die Polizei sucht Zeugen zu einem Kabeldiebstahl von einer Baustelle an einem Solarpark in Bad Wünnenberg zwischen Freitag, 3. Juli, 18.30 Uhr und Samstag, 4. Juli 7.00 Uhr.

Unbekannte stahlen von dem Gelände der Anschrift Am Futterloch 15 Kilometer Verbindungskabel. Der Diebstahl fiel einem Mitarbeiter des Solarparks am Samstagmorgen auf. Unbekannte hatten die Umzäunung beschädigt und die Kabel abgeschnitten, bevor sie, wahrscheinlich mit einem Fahrzeug, in unbekannte Richtung flohen.

Bereits zwischen dem 6. Juni und dem 8. Juni kam es zu eine einem ähnlichen Diebstahl in Bad Wünnenberg (vgl. Pressebericht vom 09. Juni: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/6290608).

Es entstand massiver Sachschaden, die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Paderborn unter der Rufnummer 05251 306-0 entgegen.

POL-PB: Rollerfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto schwer
Paderborn (ots)

(md) Am Freitag, 3. Juli, kam es gegen 14.35 Uhr an der Kreuzung Haustenbecker Straße und Holsteiner Weg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einen Motorroller, bei dem sich der Rollerfahrer schwer verletzte.

Am Nachmittag war eine 60 Jahre alte Frau in ihrem Mercedes mit zwei Mitfahrenden auf der Haustenbecker Straße in Fahrtrichtung des Brandenburger Wegs in Paderborn unterwegs. Zeitgleich war ein 17 Jahre alter junger Mann auf seinem Roller auf der Haustenbecker Straße in Fahrtrichtung An der Talle unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Holsteiner Weg kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß bei dem der Rollerfahrer stürzte und sich schwer verletzte. Er kam in ein Paderborner Krankenhaus. Die Insassen des Mercedes verletzten sich nicht.

Nach ersten Ermittlungen war der junge Mann nicht im Besitzt eines Führerscheins und der Roller nicht zugelassen war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 7.600 Euro.

POL-PB: Radfahrer verletzt sich bei Alleinunfall schwer
Paderborn (ots)

(mh) Bei einem Alleinunfall auf der Riemekestraße in Paderborn hat sich ein Fahrradfahrer in der Nacht zu Sonntag, 05. Juli, schwere Verletzungen zugezogen.

Der 66-Jährige befuhr die Straße gegen Mitternacht. Aus ungeklärter Ursache stürzte der Mann, der keinen Helm trug, nach rechts und prallte mit dem Kopf auf dem Bürgersteig auf. Zeugen entdeckten ihn dort schließlich, leisteten erste Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst. Ein Krankenwagen brachte den Fahrradfahrer in ein Paderborner Krankenhaus. Da der Verdacht auf vorherigen Alkoholkonsum bestand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

POL-PB: Auffahrunfall mit einer schwerverletzten Autofahrerin
Büren (ots)

(mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße in Büren hat sich am Freitagnachmittag, 03. Juli, eine Autofahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Beteiligt waren insgesamt drei Autos.

Eine 26-Jährige fuhr gegen 15.45 Uhr mit einem Suzuki Liana in Richtung Königsstraße. Im Kreuzungsbereich mit der Lindenstraße erkannte sie zu spät, dass vor ihr ein Mercedes Benz, in dem ein 29-Jähriger saß, verkehrsbedingt bremste. Der Suzuki fuhr auf den Mercedes auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Benz auf einen vor ihm haltenden Hyundai i30, der von einem 25-Jährigen gefahren wurde, geschoben.

Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Paderborner Krankenhaus. Zwei Kinder im Alter von sieben und drei Jahren, die als Beifahrer im Suzuki saßen, blieben ebenso unverletzt, wie die Autorfahrer in den weiteren beteiligten Fahrzeugen. Der Suzuki und der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an den Autos beläuft sich auf rund 17.500 Euro. Während der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Bahnhofstraße für rund 75 Minuten komplett gesperrt.

POL-LIP: Bad Salzuflen - Kraftstoffdiebstahl
Lippe (ots)

(bb) In der Nacht vom 02. auf den 03.07.2026, vermutlich im Zeitraum von 23:00 Uhr bis 04:30 Uhr, kam es in Bad Salzuflen in der Straße Bexterbreden zu einem Kraftstoffdiebstahl. Bislang unbekannte Diebe haben dabei aus drei landwirtschaftlichen Maschinen Dieselkraftstoff in bislang unbekannter Menge entwendet. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Feststellungen gemacht haben, welche im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten werden gebeten, sich mit der Polizei Lippe unter der Tel.-Nummer 05231/609-0 in Verbindung zu setzen.

POL-LIP: Schlangen - Kollision im Kreisverkehr
Lippe (ots)

(bb) Am Freitagmittag um 12:40 Uhr kam es im Kreisverkehr der Detmolder Straße/Kohlstädter Straße zu einem Unfallgeschehen zwischen einem Pkw und einem Pedelec-Fahrer. Eine 65-jährige aus Schlangen befuhr mit ihrem Pkw, Ford KA, Farbe schwarz, die Kohlstädter Straße und beabsichtigte, den o.g. Kreisverkehr geradeaus zu verlassen. Beim Einfahren in den Kreisverkehr übersah sie einen von links, von der Detmolder Straße, kommenden 60-jährigen Pedelec-Fahrer aus Schlangen, welcher sich mit seinem Fahrzeug bereits in dem Kreisverkehr befunden hatte. Im Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der hierdurch leicht verletzte Pedelec-Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung im RTW vor Ort entlassen werden. Das Pedelec war nicht mehr fahrbereit, der Pkw wies eine leichte Beschädigung auf und war weiterhin fahrbereit. Zeugen, die im genannten Zeitraum Feststellungen gemacht haben, welche im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen stehen könnten werden gebeten, sich mit der Polizei Lippe unter der Tel.-Nummer 05231/609-0 in Verbindung zu setzen.

POL-LIP: Lage-Hörste - 10-Jährige mit Kinderfahrrad verunfallt
Lippe (ots)

(bb) Am Freitagabend um 18:00 Uhr kam es in Lage-Hörste auf der Hiddentruper Straße zu einem Unfallgeschehen, bei welchem ein 10-jähriges Kind schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 10-jähriges Mädchen aus Lage-Hörste mit ihrem Kinderfahrrad den Radweg der Hiddentruper Straße in Fahrtrichtung Hellweg. Aus bislang unbekannten Gründen kommt das Mädchen zu Fall und verletzt sich schwer. Hinter ihr befuhr ein 14-jähriger Junge aus Lage-Hörste den Radweg in gleiche Richtung. Dieser konnte keine Angaben zum Unfallgeschehen machen. Mittels eines Rettungswagens wurde die 10-Jährige einem nahegelegenen Klinikum zugeführt. Am Fahrrad entstanden keine sichtbaren Schäden. Die gesetzliche Betreuerin der 10-Jährigen erschien vor Ort und begleitete das Mädchen in das Klinikum. Zeugen, die im genannten Zeitraum Feststellungen gemacht haben, welche im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen stehen könnten werden gebeten, sich mit der Polizei Lippe unter der Tel.-Nummer 05231/609-0 in Verbindung zu setzen.

POL-LIP: Bad Salzuflen-Schötmar - Zusammenstoß zwischen Pkw und E-Scooter
Lippe (ots)

(bb) Am Freitagmittag um 13:29 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Oerlinghauser Straße/ Krumme Weide/ Asper Straße/ Otto-Hahn-Straße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Pkw und einem E-Scooter. Auf dem E-Scooter befanden sich zu dem Unfallzeitpunkt zwei junge Mädchen. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer eines grauen BMW Cabrio aus Bad Salzuflen beabsichtigte den o.g. Kreuzungsbereich von der Asper Straße kommend in Fahrtrichtung Otto-Hahn-Straße bei Grünlicht zu überqueren. Eine 15-jährige Fahrzeugführerin eines E-Scooters aus Bad Salzuflen befuhr die Oerlinghauser Straße in Fahrtrichtung Krumme Weide. Auf Höhe der Kreuzung missachtete sie die für sie Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage und kollidierte mit der Beifahrertür des BMW. Durch den Unfall verletzte sie sich schwer. Mittels eines Rettungswagens wurde sie in ein nahegelgenes Klinikum transportiert. Ihre 16-jährige Beifahrerin aus Bad Salzuflen blieb unverletzt und wurde durch Familienangehörige nach Hause begleitet. Zeugen, die im genannten Zeitraum Feststellungen gemacht haben, welche im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen stehen könnten werden gebeten, sich mit der Polizei Lippe unter der Tel.-Nummer 05231/609-0 in Verbindung zu setzen.

POL-LIP: Augustdorf. Tödlicher Verkehrsunfall: Polizei sucht wichtigen Zeugen.
Lippe (ots)

Am Sonntagnachmittag (05.07.2026, 15:40 Uhr) verunglückten ein 18-jähriger und eine 16-jährige mit einem Kleinkraftrad (Yamaha, rot) auf der Waldstraße in Augustdorf, etwa 250 Meter von der Einmündung Gingweg in Fahrtrichtung Pivitsheide entfernt.

Die 16-Jährige verstarb noch am Unfallort. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt in ein Klinikum gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam das mit den beiden Jugendlichen besetzte Kleinkraftrad aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte im weiteren Verlauf gegen ein Hindernis. Die Ermittlungen zur Unfallursache und wer das Kleinkraftrad gefahren ist dauern an.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang ausdrücklich den Fahrer oder die Fahrerin eines PKW, der das Kleinkraftrad unmittelbar vor dem Unfall überholt haben soll. Dieser PKW gilt nach aktuellem Stand nicht als unfallbeteiligt, sondern als wichtiger Zeuge.

Die Waldstraße war bis 18:45 Uhr gesperrt. Hinweise zu dem gesuchten PKW oder zum Unfallgeschehen bitte an die Polizei Lippe unter (05231) 6090.

POL-LIP: Lügde. Nach Schockanruf Geld an Betrüger übergeben - Zeugen gesucht.
Lippe (ots)

Am Freitagnachmittag (03.07.2026) erhielt eine Frau aus Lügde einen Telefonanruf von einem Betrüger, der behauptete ihre Enkelin hätte einen Unfall gehabt und benötige nun dringend Geld für eine Behandlung im Krankenhaus. Die Seniorin übergab am Nachmittag in der Friedrich-Wilhelm-Weber-Straße eine vierstellige Summe Bargeld an einen ihr unbekannten Mann, der ca. 1,80 - 1,85 m groß und ca. 40 Jahre alt war, Russisch sprach und eine schwarze Hose trug. Auch der Betrüger am Telefon habe ausschließlich russisch gesprochen. Erst nach Übergabe des Geldes fiel der Frau auf, dass sie Opfer eines Betruges geworden war. Zeugen, denen verdächtige Personen in der Straße aufgefallen sind, melden sich bitte unter (05231) 6090 beim Kriminalkommissariat 6.

Die Polizei warnt: Legen Sie sofort auf, wenn jemand am Telefon Geld von Ihnen fordert oder nach Wertgegenständen fragt. Übergeben Sie niemals Geld an Ihnen unbekannte Personen!

POL-LIP: Dörentrup. Kurve geschnitten und nach Verkehrsunfall geflüchtet.
Lippe (ots)

In der Bahnhofstraße kam es am Samstagmorgen (04.07.2026) gegen 8.50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 43-Jährige aus Dörentrup fuhr mit ihrem VW T-Roc in Richtung Bega, als ein bislang unbekanntes Fahrzeug in einer Linkskurve nach ersten Erkenntnissen auf ihre Fahrbahn geriet, so dass sie ausweichen musste und daraufhin mit ihrem Auto gegen einen Baum prallte. Das andere Fahrzeug hielt nicht an, sondern flüchtete in Richtung Wendlinghausen. Am T-Roc entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Die Fahrerin blieb unverletzt. Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die telefonisch unter (05231) 6090 Hinweise zum flüchtigen Wagen und der Person hinter dem Steuer geben können.

POL-LIP: Lage. In Wohnung eingebrochen.
Lippe (ots)

In der Hellmeyerstraße sind bislang Unbekannte am Samstag (04.07.2026) zwischen 8 und 14 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen. Sie durchwühlten die Räumlichkeiten auf der Suche nach Diebesgut. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie elektronische Geräte, Schmuck und Bargeld. Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können, wenden sich bitte telefonisch unter (05231) 6090 an das Kriminalkommissariat 2.

POL-LIP: Detmold-Pivitsheide. Beim Abbiegen übersehen - Zusammenstoß an Einmündung.
Lippe (ots)

An der Einmündung Augustdorfer Straße/Sandstraße kam es am Samstagnachmittag (04.07.2026) gegen 15.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall beim Abbiegen. Ein 18-Jähriger aus Detmold war mit seinem Audi A3 auf der Sandstraße unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Augustdorfer Straße abzubiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen den Audi TT einer 52-Jährigen aus Detmold, die auf der Augustdorfer Straße in Richtung Oerlinghauser Straße fuhr. Im Einmündungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Fahrer wie auch Fahrerin sowie eine 17-jährige Beifahrerin im A3 erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen, die vor Ort vom Rettungsdienst behandelt wurden. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Ausgelaufene Betriebsstoffe streute die Feuerwehr ab. Bis etwa 18 Uhr kam es rund um die Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.

POL-LIP: Bad Salzuflen. Frontalzusammenstoß: In den Gegenverkehr geraten.
Lippe (ots)

Auf der Straße Am Zubringer (B 239) ereignete sich am Samstagabend (04.07.2026) gegen 18.10 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden. Ein 59-jähriger Ford S-Max-Fahrer aus Kirchlengern war mit seiner Beifahrerin in Richtung Herford unterwegs, als er - vermutlich durch einen medizinischen Notfall - auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er frontal mit einem 23-jährigen Renault Trafic-Fahrer aus Bad Salzuflen. Alle drei Personen erlitten schwere Verletzungen; für die 57-jährige Beifahrerin ist von einer Lebensgefahr auszugehen. Ein Verkehrsunfall-Team der Polizei Paderborn unterstützte bei der Unfallaufnahme. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 35.000 Euro. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut. Die Straße blieb bis etwa 21.30 Uhr gesperrt.

POL-LIP: Lage. Beschädigungen an Turnhalle durch Jugendliche.
Lippe (ots)

In der Krentruper Straße beobachtete eine aufmerksame Zeugin am Samstagnachmittag (04.07.2026) gegen 15 Uhr, wie sich mehrere Unbekannte auf dem Vordach einer Turnhalle befanden. Sie zerstörten dort die Blitzableiter inklusive Vorrichtung und schmissen Gegenstände durch die Oberlichter in das Gebäude, wodurch ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 1.500 Euro entstand. Ob sie auch versuchten in die Turnhalle einzusteigen, ist noch unklar. Auf Ansprache der Zeugin flüchtete die männliche Personengruppe, die wie folgt beschrieben werden konnte: etwa 14 - 15 Jahre alt, ca. 1,65 - 1,75 m groß, ein Junge habe einen dunklen Teint und trug eine Brille, ein anderer habe kurze, blonde Haare. Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, informieren bitte unter der Rufnummer (05231) 6090 das Kriminalkommissariat 6.

POL-LIP: Extertal. Mehrere Fahrzeuge geöffnet und durchsucht.
Lippe (ots)

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen (04./05.07.2026) öffneten bislang Unbekannte auf dem Gelände eines Abschleppunternehmens in der Breslauer Straße mehrere Fahrzeuge. Sie durchwühlten die Innenräume auf der Suche nach Diebesgut. Ob aus den Fahrzeugen etwas gestohlen wurde, ist noch nicht abschließend geklärt. Zeugen, die im Bereich des Firmengeländes verdächtige Personen beobachtet haben und Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer (05231) 6090 beim Kriminalkommissariat 2.

POL-LIP: Extertal-Bösingfeld. Diebstahl aus Handwerker-Bulli.
Lippe (ots)

Ein Mercedes Vito, der auf einem Firmengelände in der Bruchstraße abgestellt war, wurde zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmittag (03. - 05.07.2026) auf bislang unbekannte Weise geöffnet. Die Diebe durchwühlten den Handwerker-Bulli auf der Suche nach Beute und stahlen nach ersten Erkenntnissen zwei Durchlauferhitzer. Zeugenhinweise zum Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer (05231) 6090 entgegen.

POL-LIP: Extertal-Asmissen. Versuchter Einbruch in Wohnhaus.
Lippe (ots)

Im Zeitraum 28.06. - 05.07.2026 versuchten Unbekannte über ein Fenster in ein Zweifamilienhaus in der Pestalozzistraße einzubrechen. Augenscheinlich gelang es ihnen nicht die Räumlichkeiten zu betreten. Das Kriminalkommissariat 2 bittet unter (05231) 6090 um Zeugenhinweise zum Einbruchsversuch.

POL-LIP: Bad Salzuflen. Pedelec-Fahrer nach Verkehrsunfall verstorben.
Lippe (ots)

Am 17.06.2026 kollidierte ein 65-jähriger Pedelec-Fahrer in der Straße "Am Fischerkamp" mit einem Transporter, den er offenbar übersehen hatte (wir berichteten am 18.06.2026: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/6296893).

Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann aus Detmold - trotz getragenem Helm - lebensgefährlich verletzt. Am Freitag (03.07.2026) erlag der 65-Jährige nun im Klinikum seinen schweren Verletzungen.

Quelle/Fotos: Jeweilige Kreispolizeibehörde / Feuerwehr PB/HX/LIP übermittelt durch News aktuell - Symbolfotos: Pixabay

Ihr Weg in die Amazonwelt - Jeder der folgenden Amazon Affiliate Links bringt sie zu jedem verfügbaren Artikel auf Amazon - ohne zusätzliche Kosten für Sie

Amazon Link zu einem TOP Angebot Überwachungskamera*

Amazon TOP Angebot Einbruchsicherung - Alarmanlage*

Passende PC's?

Amazon Angebote dazu*

Kameras und mehr von Amazon:

https://amzn.to/48l0Elf*

Schuhe von Amazon:

https://amzn.to/3Xzi8UI*

Schmuck von Amazon:

https://amzn.to/48PLVPc*

*Amazon Affiliate Links - Beim Kauf über diese Links erhalten wir eventuell eine Verkaufsprovision - Der Kunde hat keine zusätzlichen Kosten

Anzeigen - Klickt für mehr Infos:

Mit mehr als 70.000 Abonnenten und Abonnentinnen über alle Kanäle gehören wir mit zu den größten Onlinemedien der Region

Erstmalig mehr als 6,0 Mio. Zugriffe monatlich (Stand 06.2026)

 

 

Sie möchten Werbung schalten? Holen Sie sich gerne unverbindlich und kostenlos ein Angebot von uns:

Sie suchen Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen? Holen Sie sich gerne kostenlos und unverbindlich ein Angebot von uns:

 

Ihre Nachrichten fehlen auf Unser Bad Driburg? 

Meistgelesene Artikel

Auswahl an gastronomischen Angeboten der Restaurants in der Region
Angebote unserer Partner

Kontaktdaten mit Speisekarten und wechselnden Angeboten

weiterlesen...
BETREUUNG IN HÄUSLICHER GEMEINSCHAFT - Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen
Angebote unserer Partner

LINARA - DER PARTNER AN IHRER SEITE Einfühlsam. Kompetent. Zuverlässig - "24 Stunden Betreuung" - Ambulante-Kurzzeitpflege - Stundenweise Betreuung

weiterlesen...
Sonderpreis Baumarkt: Sonderangebote aus dem aktuellen Prospekt
Angebote unserer Partner

Schrauben & Eisenwaren - Garten & Freizeit - Technik & Werkzeug - Renovieren & Wohnen - Macherwerkstatt - Macherfamilie - Tierfutter und mehr

weiterlesen...

Neueste Artikel

Polizeimeldungen vom 15.07.2026 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

Öffentlichkeitsfahndung - 69-Jähriger vermisst - Gab es beim Ausparken einen Zusammenstoß? -Alle drei Minuten...Zehn Temposünder in einer 1/2 Stunde

weiterlesen...
Gräfliche Kliniken Bad Driburg würdigen erneut regionales Ehrenamt und Vereinssport
Aktuell

Gleich doppelte Freude für den Vereinssport in der Region

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldungen vom 15.07.2026 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

Öffentlichkeitsfahndung - 69-Jähriger vermisst - Gab es beim Ausparken einen Zusammenstoß? -Alle drei Minuten...Zehn Temposünder in einer 1/2 Stunde

weiterlesen...
Polizeimeldungen vom 14.07.2026 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

Tatverdächtiger nach räuberischem Diebstahl gefasst - Festnahme nach wiederholten Ladendiebstählen - Betrug durch Schockanruf - Einbrüche

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner