Bildunterzeile: Foto 1: Auf die 14. Buch- und Spielebörse freuen sich (v.l.n.r.): Melanie Humborg, Ursula Niewöhner und Petra Nolte.
Bad Driburg. Der „Inner Wheel Club Bad Driburg“ lädt herzlich zur traditionellen Buch- und Spielebörse am Sonntag, dem 2. November von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr in die Ausstellungshalle des Autohauses Humborg, Dringenberger Straße 89 ein.
Folgendes ist geplant: die beliebte Buch- und Spielebörse für „Groß und Klein" und eine Secondhandbörse „Von Frauen für Frauen“.
Von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr geben die Bläserklassen der Stadtkapelle und der Gesamtschule Bad Driburg ein Konzert. Die Erlöse gehen als 100% Spende an den Verein WEISSER RING, gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern im Kreis Höxter e.V. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Waffeln, Suppen und Kaltgetränken gesorgt.
Text/Foto: Doris Dietrich
Plakat: Inner Wheel Club Bad Driburg
Anzeigen - Klickt für mehr Infos:
Mit mehr als 60.000 Abonnenten und Abonnentinnen über alle Kanäle gehören wir mit zu den größten Onlinemedien der Region
Erstmalig mehr als 5,0 Mio. Zugriffe monatlich (Stand 08.2025)
Sie möchten Werbung schalten? Holen Sie sich gerne unverbindlich und kostenlos ein Angebot von uns:











































