Wetter | Bad Driburg
14,4 °C

Baustellenparty in der unteren Lange Straße am 11. Oktober

Beteiligte an Baustelle, Anlieger, Geschäftsleute, Satdtpolitiker,

‼️ Die untere Lange Straße ist schon ab dem morgigen Samstag Mittag in beiden Richtungen befahrbar!
Foto v.l. oben:  Baudezernent Martin Kölczer, Dr. Ulrich Niewöhner, Bürgermeister Burkhard Deppe, Ingo Fleckner, Christian Hoblitz, Dieter Ristein, Nicole Schmidt, Meinolf Tewes, die erste stv. Bürgermeisterin Christa Heinemann

Unten: Winfried Klemm, Andreas Meiners und Michael Peine

Fotorechte: Daniel Winkler, Bad Driburger Touristik GmbH

Es ist geschafft: ab dem 14. Oktober kann die untere Lange Straße wieder in beiden Richtungen befahren werden. Auch wenn die Umbauarbeiten damit noch nicht vollständig abgeschlossen sind, im Herbst werden unter anderem noch 38 neue Bäume gepflanzt, ist  die Zeit der Umleitungen und Einschränkungen durch die Baustelle nun vorüber.


Ein guter Grund zum Feiern: Alle Interessierten sind am Freitag, den 11. Oktober 2019, ab 18:00 Uhr, zu einer Baustellenparty eingeladen. Die Partyband FLEXX sorgt für die musikalische Unterhaltung an das leibliche Wohl und an ein Zelt bei Regen ist ebenso gedacht.  Die Stadt Bad Driburg freut sich über eine rege Teilnahme.


Vorher besteht ab 17:30 Uhr die Gelegenheit zur Baustellenbesichtigung. Treffpunkt hierzu ist die neue Bushaltestelle unterhalb des Kinoparkplatzes.

 

 

Teile diesen Artikel: