Berufliche Vernetzung mit LinkedIn und Co.
Online-Veranstaltung. Der VHS-Zweckverband bietet in Kooperation mit der VHS Köln am Donnerstag, 27. Juni in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr einen Online-Vortrag zum Thema Berufliche Vernetzung mit LinkedIn und Co. (513F41A) an. Die Veranstaltung wird von Dörte Stahl geleitet.
Das Netzwerk LinkedIn lässt sich sehr gut zur beruflichen Entwicklung, zum up-to-date-bleiben und vor allem zum Vernetzen nutzen. Worauf es dabei ankommt, wie Sie dort beruflich agieren und welche anderen Möglichkeiten zur professionellen Vernetzung Social Media bietet, zeigt dieser Input in den Grundzügen.
Verbindliche Anmeldungen unter 05253-974070 oder www.vhs-driburg.de
So schön ist Bad Driburg!
Stadtrundgang durch die VHS-Verbandsstadt Bad Driburg
Bad Driburg. Der VHS-Zweckverband bietet am Sonntag, 30. Juni in der Zeit von 14:00 bis 16:30 Uhr den Stadtrundgang durch die VHS-Verbandsstadt Bad Driburg an „So schön ist Bad Driburg!“ (105F60) an. Die Veranstaltung wird von Bernhard Kornek geleitet. Treffpunkt ist am Haupteingang des VHS-Hauptverwaltungssitzes, Am Hellweg 9 in Bad Driburg.
Auf einem geführten Stadtrundgang durch die Innenstadt und den Gräflichen Park lernen Sie einige schöne Seiten der Kur- und Badestadt kennen: die Mühlenpforte, den Alten Markt, die Katholische Pfarrkirche "St. Peter und Paul" und das Glasmuseum. Im Gräflichen Park, einem der schönsten Parks Deutschlands, gehen wir durch die Margaretenallee, das historische Brunnengebäude und den Hölderlinhain mit der Diotima-Stele.
Verschiedene Gebäude, wie "St. Peter und Paul", das Glasmuseum und das Brunnengebäude lernen wir von innen kennen. Die Gesamtdauer des Rundganges beträgt 2,5 Stunden.
Verbindliche Anmeldungen unter 05253-974070 oder www.vhs-driburg.de
Quelle: VHS ZV - Ann Kathrin Hickl
Anzeigen - Klickt für mehr Infos:
Reichweite Facebookseite Hochstift am 08.01.2024 156972 Personen und über 1600 Likes
Klickt hier drauf für mehr Infos und zum Download unserer Apps:



































