9. Juli 2021 / Polizeimeldungen

POL-PB: Mercedes rammt Laterne - Polizei sucht Zeugen einer Fahrerflucht in Altenbeken

Hinweise an das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 05251/ 3060

POL-PB: Mercedes rammt Laterne - Polizei sucht Zeugen einer Fahrerflucht in Altenbeken

Altenbeken (ots)

(mb) In der Nacht zu Donnerstag hat ein bislang unbekannter Autofahrer am Stapelsberg einen Verkehrsunfall mit Sachschäden in Höhe von mindestens 4.000 Euro verursacht und Fahrerflucht begangen.

Zwischen 19.30 Uhr und 06.15 Uhr fuhr ein Auto auf dem Stapelsberg aus Richtung Kohlweg/Heuweg kommend bergab. Am Abzweig der Seitenstraße in der Serpentine fuhr das Fahrzeug in der Kurve geradeaus und prallte frontal gegen eine Straßenlaterne. Der Mast kippte um und landete in einem Vorgarten. Auch das Auto muss stark beschädigt worden ein. Viele Autoteile blieben am Unfallort zurück. Der Fahrer des Unfallwagens flüchtete vom Unfallort und fuhr vermutlich in Richtung Kläranlage davon. Anhand der Autoteile müsste es sich bei dem Auto um einen Daimler-Chrysler Typ C-Klasse handeln.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise auf den Unfallwagen und dessen Fahrer geben können. Hinweise an das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 05251/ 3060.

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Symbolfoto: Pixabay

Wenn sie unsere Unser Bad Driburg News regelmäßig erhalten wollen, liken und abonnieren sie einfach unsere Facebook- oder Instagramseite, folgen sie uns auf Twitter oder Pinterest oder laden sie unsere Apps herunter.

https://linktr.ee/unser_bad_driburg

 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Ganz neu ab 01.01.2023 Pflegeberatung nach § 37 Abs. 3 SGB XI - Kostenlos für Sie
Angebote unserer Partner

Die Pflegekassen übernehmen die Kosten für die vorgeschriebenen Beratungen

weiterlesen...
Polizeimeldungen v. 30.03.2023 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

Ihr Auto ist kein Tresor!,Bewaffneter Raubüberfall, Einbrecher überrascht Mann im Schlaf

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldungen v. 30.03.2023 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

Ihr Auto ist kein Tresor!,Bewaffneter Raubüberfall, Einbrecher überrascht Mann im Schlaf

weiterlesen...
Bewaffneter Raubüberfall auf Warburger Einkaufsmarkt
Polizeimeldungen

Hinweise nimmt die Polizei Höxter unter der Telefonnummer 05271/9620 entgegen

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner