7. Oktober 2021 / Stadtgespräch - Interview

Interview mit Wilk Spieker, Vorsitzender der Piratenpartei NRW

Stadtgespräch zu Themen aus unserer Stadt

Interview mit Wilk Spieker, Vorsitzender der Piratenpartei NRW

Gestern hatten wir Wilk Spieker zum Stadtgespräch vor der Kamera und haben über ein paar Themen aus unserer Stadt Bad Driburg gesprochen.

Vor allem ein Thema die Bad Driburg Therme und natürlich die Frage wohin führt uns das Kurpark Projekt 2030.

Natürlich durfte die Frage nicht fehlen, wo sieht Herr Spieker Bad Driburg in der Zukunft und was muss sich verändern, damit Bad Driburg für Touristen attraktiv wird und auch in eine gute Zukunft kommt.

Knapp 23 Minuten ist unser Interview lang wir hoffen das für euch ein paar interessante Antworten dabei sind. Wir bedanken uns noch mal bei Herrn Spieker für das Stadtgespräch/Interview.

Hier finden sie das Video:

Videointerview mit Wilk Spieker - Vorsitzender der Piratenpartei NRW

Quelle/Video: Tobias Kröger 

Wenn sie unsere "Unser Bad Driburg" News regelmäßig erhalten wollen, liken und abonnieren sie einfach unsere Facebook- oder Instagramseite, folgen sie uns auf Twitter oder Pinterest oder laden sie unsere kostenlosen Apps herunter.

https://linktr.ee/unser_bad_driburg

 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel:

Gräflicher Park Health & Balance Resort kooperiert mit Fernsehkoch Frank Rosin
Aktuell

Vegetarische und vegane Produkte von „Green Rosin” erweitern Speisenangebot

weiterlesen...
Paderborn Fürstenweg bekommt Radfahrstreifen
News aus dem Kreis Paderborn

Arbeiten beginnen am Dienstag in Paderborn

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner