Wetter | Bad Driburg
25,6 °C

Ganz neu im Hochstift - Linara Regionalvertretung Hochstift Paderborn - Höxter - Betreuung daheim

Linara Hochstift Paderborn Höxter 2

‼️ Ganz neu im Hochstift:


Irgendwann stellt sich für die meisten älteren Menschen oder auch bei jüngeren Menschen nach Unfällen oder Erkrankungen die Frage: Kann ich mein Leben noch alleine meistern, können mich vielleicht meine Kinder unterstützen oder muss ich in ein Heim umziehen und meine vertraute Umgebung hinter mir lassen?


Kinder sind nicht immer vor Ort und häufig auch beruflich eingebunden, die Plätze in Pflegeheimen sind rar und auch nicht immer dort, wo ich vorher gewohnt habe.


Betreutes Wohnen in fremder Umgebung ist für viele ältere Menschen auch keine Option – „Einen alten Baum verpflanzt man nicht“


Als Alternative bieten sich mobile Pflegedienste an, welche teilweise mehrmals täglich ins Haus kommen und die notwendige medizinische Pflege in den eigenen vier Wänden gewährleisten.


Dazu gibt es aber noch weitere Möglichkeiten, die einer sogenannten 24h Betreuung bei ihnen zu Hause – z. B. über die Linara Regionalvertretung Hochstift Paderborn – Höxter


Wir beraten sie kostenlos und unverbindlich – telefonisch oder bei ihnen zu Hause:


Vereinbaren sie jetzt einen Termin mit uns: Bad Driburg 05253/974377 o. 0171/9610661


Wir rufen auch gerne zurück


Weitere Infos, Kontaktdaten, FAQ´s (häufige Fragen), Kosten, Fördermöglichkeiten, Fragebogen und vieles mehr auf der Profilseite der Linara Regionalvertretung Hochstift Paderborn -Höxter:
https://www.unser-bad-driburg.de/pflege-und-betreuung---seniorenheime/linara-im-hochstift---betreuung-zu-hause-

Teile diesen Artikel: