26. Februar 2023 / Aus den Vereinen

Wichtige Pressemitteilung der Bad Driburger Bürgerschützengilde e.V.

Bataillonsversammlung der Bürgerschützengilde mit Neuwahlen des Vorstands

Wichtige Pressemitteilung der  Bad Driburger Bürgerschützengilde e.V.

Eine der wichtigsten Veranstaltungen der Bad Driburger Bürgerschützengilde findet am Freitag, den 3. März um 19 Uhr im Schützenhaus statt; die Zusammenkunft aller Mitglieder zur Generalversammlung.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wie die Berichte des Obersts über vergangene und zukünftige Veranstaltungen der Gilde, berichtet auch der Rechnungsführer über die Finanzen, worauf in der Regel die versammelten Mitglieder den Vorstand entlasten. Bevor anschließend zahlreiche Auszeichnungen und Beförderungen verdienter Mitglieder vorgenommen werden, steht in diesem Jahr der Punkt Neuwahlen im Mittelpunkt der Generalversammlung.

Nicht nur die Kompanievorstände der 1., 3. und 4. Kompanie werden neu gewählt, sondern auch der Geschäftsführende Vorstand der Bürgerschützengilde. Dies wird eine spannende Angelegenheit, denn sowohl der Oberst, Rechnungsführer und Schriftführer stellen sich nach drei geleisteten Amtsperioden nicht erneut zur Wiederwahl. Es gilt somit auf der Generalversammlung einen neuen geschäftsführenden Vorstand zu finden, da ansonsten die Auflösung des Vereins droht.

Der Vorstand bittet deshalb alle Mitglieder der Bad Driburger Bürgerschützengilde sich im Vorfeld Gedanken über ein zukünftiges Führungsteam zu machen und am Freitag zahlreich zur Generalversammlung zu erscheinen, um die Wahlen auf einer breiten Mitgliederbasis abzuhalten.

Quelle: Bad Driburger Bürgerschützengilde e.V. - Torsten Hegener

Anzeigen - Klickt für mehr Infos:

Stellenangebote Jobangebote Gastronomie in der Region Linara Betreuung zu Hause Hier könnte ihre Werbung stehen

Um diesen Video-Stream ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier YouTube) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Mitarbeiter suchen Jobportal Juni 2022     Linara Pflegeberatung

Stellenangebote Service               Gräfliche Kliniken

Schwimmschule Schumacher    Stellenangebote Buddenberg Kunststoffe   Stellenangebote Prima Aktiv

Ihre Nachrichten fehlen auf Unser Bad Driburg?