29. Juli 2020 / Kommunalwahl 2020 - Politik

CDU kümmert sich – am 13. September ist Kommunalwahl!

Meinolf Tewes und Andreas Sagel – Unsere Direktkandidaten

CDU kümmert sich – am 13. September ist Kommunalwahl!. Meinolf Tewes und Andreas Sagel – Unsere Direktkandidaten.

Meinolf Tewes möchte sich weiter für eine gute dörfliche Gemeinschaft einsetzen.
Andreas Sagel möchte sich für zwei starke Dörfer engagieren.

Wir kümmern uns seit jeher um eine gute Stadtentwicklung. Wir verfolgen das Ziel, die Rahmenbedingungen laufend zu verbessern. Wir wollen Wohnen und Leben weiter attraktiv gestalten. Wir wollen uns gewohnt verlässlich und gradlinig um eine gute Stadt- und Dorfentwicklung kümmern. Wir schaffen keine Probleme, wir lösen sie. Das gelingt nur mit einem starken Team. Wir stellen es Ihnen gerne vor.

Meinolf Tewes – Weiter für Dringenberg

Meinolf Tewes ist 54 Jahre jung, verheiratet und hat zwei Kinder. In seinem Wahlbezirk 14 in Dringenberg ist er fest verwurzelt. Seit vielen Jahren packt Meinolf Tewes die Dinge an und unterstützt die dörfliche Gemeinschaft immer wieder aufs Neue. Als langjähriges Mitglied im Stadtrat und als Bezirksausschussvorsitzender wirkt er maßgeblich an Verbesserungen für die Stadt und für die Ortschaften mit. Der Bauunternehmer möchte in den nächsten Jahren an die gute Entwicklung anknüpfen und das besondere Engagement der Vereine in Dringenberg weiter unterstützen.

Andreas Sagel - für Schwung in Alhausen und in Pömbsen

Andreas Sagel ist 45 Jahre jung und verheiratet. In seinem Wahlbezirk 12 mit den Ortschaften Alhausen und Pömbsen ist er zu Hause. Viele Jahre als Mitglied und im Vorstand der Schützengilde Alhausen und mehrere Jahre Mitgliedschaft in der Bruderschaft Pömbsen zeigen deutlich sein ehrenamtliches Engagement für die dörfliche Gemeinschaft und seiner Verbundenheit zu beiden Dörfern. Der gelernte Maurer und Groß- und Außenhandelskaufmann ist seit vielen Jahren in der Baubranche zu Hause. Andreas Sagel möchte sich gemeinsam mit seinem persönlichen Vertreter André Zimmer und mit Klaus-Jürgen Egeling in Pömbsen um eine gute dörfliche Entwicklung kümmern. Ihr Motto lautet daher: "Zwei starke Dörfer - ein starkes Team!"

Weitere Infos unter www.cdu-baddriburg.de

*********************************************************************

Verantwortlich für den Inhalt:

CDU-Stadtverband Bad Driburg

Für den Inhalt der Berichte sind die Parteien oder die Bewerber / Bewerberinnen verantwortlich

Hier finden sie alles über Unser Bad Driburg, die offizielle Corona-Warn-App, Jobs, Produktkataloge (Shop), Gastronomieangebote, Unternehmen, Notdienste, Müllkalender, Corona-Neuigkeiten, Tipps, Bürgerbus-Fahrplan und vieles mehr:

https://linktr.ee/unser_bad_driburg

Wenn sie unsere News regelmäßig erhalten wollen, liken und abonnieren sie einfach unsere Facebook- oder Instagramseite, folgen sie uns auf Twitter oder Pinterest oder laden sie unsere Apps herunter.

 

Meistgelesene Artikel

POL-HX: Mehrere Verletzte durch Wohnhausbrand am Tegelweg in Bad Driburg
Polizeimeldungen

Nach erster Einschätzung könnte der Brand vermutlich im Bereich d. Küche ausgebrochen sein

weiterlesen...
Update vom 14. Juli: 373 bestätigte Infektionen mit dem neuen Coronavirus im Kreis Höxter
"Corona" - Neuigkeiten

Eine neue nachgewiesene Infektion in Nieheim - Inzidenz steigt auf 0,7

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner