7. September 2020 / Polizeimeldungen

POL-HX: 84 Geschwindigkeitsverstöße in zwei Stunden

Der schnellste Fahrer war mit 68 km/h in der 30er-Zone unterwegs

Geplante Geschwindigkeitskontollen im Kreis Höxter, Symbolfoto, Blitzer, Radarkontrolle, Polizei,

Bad Driburg (ots)

Am Freitagmorgen, 04.09.2020, führte die Polizei Geschwindigkeitsmessungen in der Schmechtener Straße in Bad Driburg-Herste durch. An dem dortigen Kindergarten und den zwei Bushaltestellen ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf 30 km/h begrenzt. Während dieser rund zweistündigen Verkehrsüberwachung wurden insgesamt 84 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Der schnellste Fahrer war mit 68 km/h unterwegs. Die Regelahndung laut Bußgeldkatalog für diesen Verstoß beträgt 160 Euro Bußgeld, 2 Punkte im Fahreignungsregister und 1 Monat Fahrverbot. Durch die Baustellenumleitung von der B64 herrscht in Herste aktuell ein erhöhtes Verkehrsaufkommen. Die Polizei appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, die bestehenden Geschwindigkeitsbeschränkungen zu beachten. /ell

Kreispolizeibehörde Höxter
Bismarckstraße 18
37671 Höxter
https://hoexter.polizei.nrw/
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Hier finden sie alles über Unser Bad Driburg, die offizielle Corona-Warn-App, Jobs, Produktkataloge (Shop), Gastronomieangebote, Unternehmen, Notdienste, Müllkalender, Corona-Neuigkeiten, Tipps, Bürgerbus-Fahrplan und vieles mehr:

https://linktr.ee/unser_bad_driburg

Wenn sie unsere News regelmäßig erhalten wollen, liken und abonnieren sie einfach unsere Facebook- oder Instagramseite, folgen sie uns auf Twitter oder Pinterest oder laden sie unsere Apps herunter.

 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Ganz neu ab 01.01.2023 Pflegeberatung nach § 37 Abs. 3 SGB XI - Kostenlos für Sie
Angebote unserer Partner

Die Pflegekassen übernehmen die Kosten für die vorgeschriebenen Beratungen

weiterlesen...
Tickets in der „fahr mit“ - App ab April auch per PayPal bezahlbar
Aktuell

Die App bietet auch die Option des Eltern-Kind-Pairing an

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldungen v. 23.03.2023 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

BMW nach Tankvorgang beschädigt, Einbruch in Pizzeria, Firmenbulli aufgebrochen und mehr

weiterlesen...
Polizeimeldungen v. 22.03.2023 aus den Kreisen HX/PB/LIP
Polizeimeldungen

Betrunken mit unterschlagenem Auto, gestohlenen Kennzeichen und Schlüssel unterwegs

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner